B-Wurf

 

VATER:
Bugatti l'Etoile de Panache

 

WT:   21.06.2002
V:   Zhivago
du Pâturage de Chevalier
M:   Pichinca
de l'Etoile de Panache
HD:   Grenzfall B
CSNB:   frei
Züchter:   Jolanda Palmen - Cloots

MUTTER:
Nabelle (Sunny) de la Colline des Brebis

 

WT:   09.02.1998
V:   Ughandi
des Entfants de Lutece
M:   Idune
de la Colline des Brebis
HD:   Grenzfall B
CSNB/PRA:   frei
Züchter:   H. u. U. Zelenka

 

 

 

 

Eine Liebeshochzeit bei uns im Hause Flöther/Engels, die kurz vor Weihnachten 2004 stattfand.

 

Grosse Aufregung und Freude im Hause der Bergvagabunden. Am 21. Februar 2005 hat Sunny 1 Bube und 4 Mädels geboren. Ein Bube war leider schon tot als er rauskam. Die Geburt verlief einfach und ohne Komplikationen. Etwa im Abstand von einer halben Stunde kamen sie alle.

   

Speedy-Belle (B-Wurf)

Speedy-Belle hat sich sofort super eingelebt, denn in ihrem neuen Zuhause ist immer was los. Die Kinder kommen viel auf Besuch und natürlich wohnt ihr Onkel Nys, der Bruder ihrer Mama, auch hier. Nach ein paar Wochen kam Speedy-Belle schon zu uns auf Besuch, da war die Freude groß. Sie hat sich prächtig entwickelt, und steht schon wie ein kleiner Profi im Ring.

   

Bonny-Bijou (B-Wurf)

Bonny wurde von netten Leuten aus Schramberg im Schwarzwald abgeholt. Nur jetzt wird sie Bijou gerufen, denn der Hase hieß schon Bonny und zwei mal Bonny war zuviel.

Im Oktober 2005 besuchte Papa Bugatti seine Bonny-Bijou (siehe Foto).

   

Bijou (B-Wurf)

Bijou kam nach Löffingen, nicht weit von uns im Schwarzwald, zu einer Familie mit fünf Kindern. Die Kinder waren schon ein paarmal auf Besuch und haben somit unsere Welpen sehr gut auf Kinder geprägt. Bijou überstand das alles mit Gelassenheit. Sie macht allen Familienmitglieder nur Freude und die Kinder haben auch schon gelernt, wenn der Hund schläft, dann wird er in Ruhe gelassen.

   

Bichelle (B-Wurf)

Bichelle brachten wir nach Uffing am Staffelsee/Garmisch-Partenkirchen zu einer lieben netten Familie mit drei Kindern. Wenn Hansi geschäftlich in München zu tun hat, macht er immer einen Abstecher zu Bichelle, die jetzt aber Lola heisst.

   

Bentley (B-Wurf)

Bentley wohnt jetzt in Rottenburg/Baisingen am Rande eines Wohngebietes, da gibt es Wiesen und Felder vor dem Haus so weit das Auge reicht. Er hat sich sehr gut eingelebt, sich sofort auf seine neue Familie eingestellt, obwohl er erst mit knapp 12 Wochen seine Welpenstube verließ.